Donnerstag, 17. Mai 2012

Warnung vor diesem Post...

.... er hat Suchtpotenzial!
Ich habe gestern DAS Gartenparadies gesehen...

Mädels, festhalten und ein paar Tipps bevor ihr gleich morgen losfährt:

  1. Wer nur ein kleines Auto hat, sollte sich ein grösseres besorgen. Stefan hat gemeint als nächstes Auto soll ich doch so was ins Auge fassen:


  2. Fotoapparat nicht zu Hause vergessen (wie ich), und möglichst die Linse des Handys reinigen bevor fotografiert wird (nicht wie ich)... die Fotos sind leicht unscharf


  3. Kinder auf jeden Fall zu Hause lassen! Sonst geht garantiert nach 5 Min. das Geheul los... "mir ist langweilig"!


  4. Männer sind nur bedingt tauglich für diesen Ausflug. Stefan hat sich wacker gehalten (sogar bei strömendem Regen). Mit der Zeit hat er jedoch ausgesehen wie ein geschlagener Hund der das Wägelchen zieht :-) :-)




  5. Es gibt verschieden grosse Wagen am Eingang um seine Trouvailles aufzuladen. Stefan ist schnell darauf gekommen, dass er einen Wagen braucht :-). Beim Auslesen hat er den zweitgrössten genommen, aber bald bereut ....





    Nächstes mal nimmt er diesen:



  6. Die Gärtnerei Gaissmayer in Illertissen (http://www.gaissmayer.de/) ist nicht gerade am Weg. Wir sind 3.5 Std. gefahren. Sie ist mindestens so gross wie vier Fussballfelder!! Unbedingt einen ganzen Tag einplanen, Sandwich mitnehmen und in der wunderbaren Welt der (Wild-)pflanzen schwelgen...
    Ach ja, Geld nicht vergessen :-)! Die Pflanzen sind zwar viel günstiger als bei uns, aber der Stoppschalter im Hirn wird beim Eintreten ausser Gefecht gesetzt :-)




7. Ach ja, ich bin in der Rangliste der Beifahrer aufgestiegen... bisher war ich das nicht-abschaltbare Navi auf dem Beifahrersitzt. Seit gestern bin ich das "Giftpflänzchen" :-):-):-):-)!!!!


So, genug Tipps! Jetzt gibt's noch ein paar Fotos vom "Tatort"!