Mittwoch, 20. April 2011

Antworten auf Kommentare / Hausplan

Eine kleine Bitte an alle die mir Kommentare schreiben:
Ich kann nicht darauf antworten weil die Absender Adresse noreply-comment@blogger.com heisst.
Bitte schreibt mir Eure Mailadresse oder schreibt direkt an jacqueline.kessler@gmx.ch.
Vielleicht bin ich auch einfach zu alt und begreife nicht wie das geht. Ich bin für jeden Tipp dankbar :-)

Hier noch die Antwort an Bernd:

Das freut mich sehr, wenn ihr auch die Absicht habt ein Schwedenhaus zu bauen! Es ist wirklich eine sehr schöne Erfahrung zuzusehen wie das Haus Tag für Tag wächst.
Mein Haus hat eine Grundfläche von ca. 12 x 9 m und ist ein 1,5 geschossiges Haus. Gemäss Baueingabe ist die Geschossfläche 178 m2, die Wohnfläche ist 157 m2 (wegen der Dachschräge). Der Kniestock im oberen Stock beträgt fast 1 m.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen