Dienstag, 5. April 2011

Noch eine Woche!

Noch 7 mal Schlafen und die Sattelschlepper fahren ein!
Bis dahin müssen wir uns gedulden...


Tisch und Bank sind auf dem Bauplatz!
Und ab und zu gibt es sogar Kuchen.....

Damit es in der Zwischenzeit nicht allzu langweilig wird, hier ein paar Bilder zu Innenausstattungen.

Schöne, handgefertigte Kacheln
Wir hatten uns für den Duschbereich erst für blaue Mosaik-Kacheln von Bisazza entschieden.
Inzwischen sind mir uralte Prospekte die ich aufbewahrt hatte, wieder in die Hände gefallen.
Die Kacheln werden in Frankreich von Hand gemacht, sind leider auch entsprechend teuer.

Blaues Mosaik von Bisazza
Kacheln von Josse France


Josse France
http://www.jossefrance.fr/


In der Schweiz gibt es die schönen Kacheln nur bei Jaou in Lutry. Ein klitzekleiner Laden mit viel Charme und sehr netter Bedienung! http://www.jaou.ch/