Montag, 15. August 2011

Kleine Fortschritte

Wir sind immer dran und trotzdem haben wir das Gefühl es geht nicht vorwärts...
Mit jeder erledigten Arbeit, kommen wieder zwei neue zum Vorschein :-(

Heute Morgen hatten wir Unterstützung von Thomas. Danke!!
Jetzt hängt der zweite Spiegel, die Lampen im Bad sind aufgehängt und meine Waschmaschine angeschlossen.
Das war ganz praktisch weil Stefan den nigelnagel neuen weissen Ikea Bezug des Stockholm Sessels mit einem dreckigen Möbel gestreift hat...

Ich habe den Bezug sofort mit Wasser abgerieben. Leider ist er nicht für die Waschmaschine geeignet... das sollte man vorher anschauen. So hat es hässliche gelbe Ränder gegeben.
Ich habe den Bezug heute also kurzerhand als Probestück in die neu angeschlossene Maschine geschmissen.
Schlimmer konnte es ja nicht mehr werden...

Das ist der Saubere:

















Die Vorhänge für das Wohnzimmer habe ich vor langer Zeit gekauft. Da war nicht mal die Planung des Hauses fertig! Ich wusste einfach grad, die sind es.






2-3 Fensterlampen sind probeweise eingeschaltet. Für die anderen brauchen wir erst noch Leuchtmittel.