Dienstag, 23. August 2011

Danke Conni!

Herzlichen Dank für deinen schönen Blogeintrag, liebe Conni!
Du hast echt Talent zum Fotografieren und Gestalten.
Und deine Kinder sind so fotogen! Sie sehen aus wie kleine Schweden...

Es hat mich gefreut Euch zu sehen und mein Haus zu zeigen, auch wenn es an vielen Orten noch nach Baustelle aussieht.
(Das blenden wir auf den Fotos so geschickt wie möglich aus, gäll :-))




Erst wenn Blumen im Haus sind, sieht es richtig wohnlich aus, finde ich...







Stefan hat bereits zum dritten mal die Umgebung gesäubert. Es sieht immer ganz schnell aus, wie im Urwald.




Mit ein bisschen Fantasie, kann man so einiges aus der Ikea zweckentfremden...

z.B. diesen Tritthocker, dient jetzt als Ablagetischchen




Oder diese Wandaufbewahrungsserie von Ikea, die eigentlich für die Küche gedacht ist.
Sie ist bei uns im Bad... und eignet sich sehr gut um Dusch- und Schminksachen aufzubewahren.
Auf der gegenüberliegenden Seite kommt ein Regal mit zwei Körben für die grösseren Gegenstände.





Die Fensterlampen haben jetzt alle ein Leuchtmittel.
Das Haus sieht Nachts richtig zauberhaft aus....