Freitag, 13. Januar 2012

Passend zum Haus...

... schwedische Zimtschnecken von Sarah Wiener!
Ja, sie schmecken so wie sie aussehen :-) Unwiderstehlich!
Das Rezept ist für ca. 60 Stücke!

Wenn man nicht mindestens 30 Gäste erwartet, eine absolut unvernünftige Menge...
ich konnte grad gar nicht mehr aufhören zu essen!
Der gute Neujahrsvorsatz "nichts zwischendurch zu essen" hat grad mal knappe 13 Tage gehalten :-)






Danke liebes Hiltl-Team für die Veröffentlichung meines "Holzofen-Quark-Kuchens" auf Eurer Pinnwand!
Der Kuchen war übrigens innert Kürze weggeputzt! Es hat noch fast Streit ums letzte Stück gegeben ;-)


Dienstag, 10. Januar 2012

Danke für das Geschenk!

Liebes Rörvikshus-Team

Ein herzliches Dankeschön für die farbige Ausführung der Zeichnung!
Insbesondere Ihnen, Herrn Fortenbach, möchte ich danken, dass Sie sich Zeit dafür genommen hat...
nicht ganz selbstverständlich mit der vielen Arbeit die Sie haben.

Und für alle Blog-Leser, hier das schöne Bild: