Sonntag, 22. Januar 2012

Besucher gleich zweimal willkommen!

Der Türkranz dient eigentlich als Willkommensgruss an die Ankommenden.
Dieses Jahr habe ich auf meinen Spaziergängen in Frankreich Material gesammelt und den Kranz erst über die Weihnachtstage mit Hilfe meiner Mutter gebastelt.
Sie war nicht ganz begeistert von meiner Kreation. Ich müsse den Draht enger anziehen und das Grünzeug kürzer schneiden.
So einen "ordentlichen" Kranz kann ich aber nicht machen. Der würde gar nicht zu meinem chaotischen Wesen passen...





Vor Weihnachten hatte ich in einem charmanten Laden in Huttwil (Filz- und Malatelier) einen Kranz aus Hortensien und kleinen Rosen bestellt.
Da der Platz an der Türe im Moment besetzt ist, habe ich ihn im Flur aufgehängt.
So werden meine Gäste im Haus ein zweites mal willkommen geheissen!