Sonntag, 10. Juli 2011

Die Malerarbeiten sind fast abgeschlossen

Hier das Wohnzimmer in sandgelb...





... auf den Fotos leider fast nicht zu unterscheiden vom lindengrün der Küche.
In Wirklichkeit harmonieren und ergänzen sich die Farben wunderschön.







Im Gäste-WC wurde eine Wand unerwartet mit pinker Tapete überzogen.
Ich hatte etwas zu viel bestellt und habe mich kurzerhand umentschieden.






Der Hauswirtschaftsraum (HWR) ist teilweise blau, teilweise weiss. Eine Wand wird mit blumiger Tapete überzogen. Herr Alfons hat mir erklärt, dass in Schweden auch der HWR immer schön wie die anderen Räume gestaltet wird. Nicht wie bei uns in der Schweiz die Waschküche.

Ich habe mir das zu Herzen genommen. Auch der HWR wird ein wohnlicher Raum, trotz Heizung, Waschmaschine, Zentralstaubsauger und weiteres.
Vielleicht macht mir dann waschen, bügeln und putzen endlich Spass ;-)




Und mein toller Briefkasten aus Schweden ist angekommen.
Für alle die nicht warten können bis sie eine Adressänderung bekommen, hier ist sie: