Mittwoch, 25. Mai 2011

München, meine Rettung!



Von wegen Konfrontation! Ich drücke mich erfolgreich vor dem Fliegen....
Vor einiger Zeit habe ich meine absoluten Teppich-Favoriten auf dem Internet gefunden.
Natürlich gibt's die nur in den USA...

!Achtung!Suchtgefahr!


Wochenlang habe ich gesucht wie ich an diese Teppiche rankommen könnte. Keine Chance.....ausser Fliegen :-(
Jeannette hat mir angeboten zu ihr nach Florida zu kommen.
Das Therapieangebot lautete: zwei Fliegen auf einen Schlag...Fliegen und Schlangen beobachten in ihrem Garten!

Ok, ich verzichte auf die Teppiche.

Bekanntlich realisieren sich ja Wünsche, wenn man sie loslässt.
So bin ich ganz per Zufall, auf der Suche nach einer amerikanischen Schaukel, auf die Seite www.american-heritage.de gestossen.


Und was sehe ich....die importieren die Teppiche von Dash & Albert!!!

Ich muss Euch also nicht erzählen was ich in München gekauft habe :-)

München ist aber auch sonst eine Reise wert!




Auf dem Viktualienmarkt fühlt man sich wie im Schlaraffenland




Ein Bild, speziell für Fliegepilzli :-)





Wir haben festgestellt, dass man München am Besten mit dem Fahrrad erkundet.
Das holen wir nach. Wir müssen ja in 6 Wochen meinen Teppich abholen :-)


2 Kommentare:

  1. Das ist Bloggerwelt at is best. Denn fast genau ein Jahr später macht schon wieder jemand diese Erfahrung. Leider stand dieser jemand an einem Sonntag vor diesem Shop und da war nur Nymphenburg geöffnet, weshalb der jemand jetzt hier sitzt und den Webshop sucht und nebenbei das Blaushus findet.
    Servus!

    AntwortenLöschen
  2. Die schönen Dash & Albert Teppiche gibt's jetzt hier auch online zu kaufen....da brauch man nicht mehr nach München fahren :-)

    http://greenbop.de/Marken/Dash-Albert/

    AntwortenLöschen