Samstag, 11. Juni 2011

Warum nicht ein ganzes Schlumpfdorf?

Am Mittwoch mussten wir auf einer Schwedenhaus-Baustelle in Deutschland Material abholen.
Das Haus hat einen gelben Anstrich bekommen und rote Ziegel! Sehr romantisch...
Obwohl Tilo der Bauherrin scheinbar mit Nachdruck empfohlen hat das Haus blau zu malen, hat sie sich durchgesetzt!





Wir können ja nicht überall Schlumpfhäuser aufstellen :-)
Oder doch?
In Andalusien wurde anscheinend ein ganzes Dorf blau gestrichen:


Und unser Haus wird auch mit jedem Tag blauer :-)














Bei Kaiser&Ritter in Kerzers hatte ich eine schöne Feuerschale erstanden, die nun auf ihren Einsatz im neuen Garten wartet.
Meine Katzen haben sie als Sonnenliege entdeckt...
Stefan meinte nur: "Der Braten sitzt auch schon am richtigen Ort"!


Ich muss mir noch ernsthaft überlegen welcher Schlumpf ins neue Haus einzieht.....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen