Mittwoch, 6. Juli 2011

Ich fühle mich wie Pippi Langstrumpf....

... in der Villa Kunterbunt!


Wow, ist das schön geworden! Die Farbe ändert alles. Das Raumgefühlt hat sich komplett verändert.
Es ist einfach traumhaft.

Und meine beiden Komiker auf der Baustelle sind Klasse!
Die machen zwar die ganze Zeit Witze, aber ihr Handwerk beherrschen sie.
Ich bin überwältigt von der sauberen Arbeit.
Danke, danke, danke!
















Im Bad sind die Fugen fertig:






... und es wird noch bunter :-)
Bald wird meine gepunktete Tapete aufgezogen.
Steffen meinte ich hätte mir das Geld sparen können. Jürgen hat eine sehr ruhige Hand und hätte doch so gerne die Punkte auf die rosa Fläche gemalt.


Am Freitag werden Boden, Türen, Sockelleisten... und Kühlschrank geliefert!
Die beiden Kumpanen haben sich schon ausgemalt was sie alles in meinem nigelnagelneuen Kühlschrank kühlen wollen!
Nix da, Jürgen soll jetzt seine Strafe absitzen und die Kühlelemente einsatzbereit halten!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen