Donnerstag, 28. Juli 2011

Ich muss was richtig stellen!

Steffen und Jürgen waren ganz empört wegen meiner Aussage das Haus würde bis Freitag nicht fertig werden.
Ich wollte ja nicht sagen, dass es an Ihnen liegt.
Es fehlen einfach ein paar m2 Parkett und da können auch sie nicht zaubern.

Das Büro wird also vermutlich nächste Woche fertiggestellt.
Das restliche Haus ist jetzt schon praktisch fertig... bis auf meine billigen Türfallen.
Aber das wird auch noch.

Ich muss hier mal sagen, dass ich mich wirklich bemühe einigermassen gute Bilder zu machen.
Die Bilder können aber leider niemals die Realität abbilden und das Raumgefühl schon gar nicht.
Das Haus wirkt mit den Farben so hell und freundlich, unbeschreiblich!







Die Türen geben dem Haus wieder ein ganz anderes Gesicht.
Wie schön wird's erst, wenn die Türfallen noch dran sind :-)







Heute haben wir erste Sachen ins Haus gebracht. Meine neuen Teppiche z.B.






So sah die Stimmung heute zeitweise am Himmel aus.
Als wir die Möbel und Teppiche ausgeladen haben, sah's leider noch ein bisschen schlimmer aus....
Wie geplant hat's genau dann geregnet!!




Ihr merkt, langsam geht's mit dem Hausbau dem Ende zu.
Irgendwann kommt noch der Garten dazu.
Erst wollen wir jetzt aber mal in Ruhe einziehen.


1 Kommentar:

  1. Liebe Jacqueline,
    ich habe jetzt seit einigen Monaten hier in deinem Blog mitgelesen und jetzt, wo Euer Haus fast fertig ist, möchte ich dir ganz herzlich zu deinem Schmuckstück gratulieren!
    Nur die Außenfarbe ist nicht ganz mein Geschmack, aber Geschmäcker sind ja verschieden und ich wünsch euch ganz viel Freude mit dem Haus! Das was ich von deinem Teppich erkennen kann, gefällt mir seeehr gut!!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen