Donnerstag, 21. April 2011

Dein Haus hat Junge bekommen!

Vorgestern spricht mich mein neuer Nachbar an und meint:
"Du dein Haus hat Junge bekommen"!
Ganz fragend schaue ich ihn an..."Ja, in einem Dorf nicht weit von hier, haben die Bushäuschen die gleiche Farbe wie dein Haus" :-)
Und ich gebe zu, ich habe vor einigen Monaten, mein Farbmuster an dieses Häuschen gehalten um zu überprüfen, ob es die gleiche Farbe ist... es ist!



Ich frage mich, ob in diesem Dorf eine Frau das Sagen hat ;-)

Heute Abend haben wir eine ganz schnelle Malaktion gestartet und rund ums Haus die Stirnbretter einmal angestrichen. Die müssen ja am Dienstag unbedingt fertig sein.
Und ich habe mich ganz oben auf's Gerüst gewagt und bis an die Spitze der Lukarne gemalt :-)







Man beachte auf dem oberen Foto noch meine Eingangstür



Und hier die schönen Dekoelemente an der Lukarne. Die wären eigentlich für die Eingangsveranda geplant gewesen. Aber da mein Eingang auf der Hinterseite ist, hat Tilo gemeint auf dieser Seite würde sie wenigstens jemand sehen. Recht hat er! Sieht toll aus.



Und fertig ist der erste weisse Farbanstrich an den Stirnbrettern.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen