Samstag, 23. April 2011

Es sieht heute nicht nach viel aus...

... aber es steckt ein ganzer Tag Arbeit dahinter!
Wir haben den zweiten Anstrich in blau gemacht und auch die ganzen Stirnbretter ein zweites mal gestrichen.
Langsam nimmt es Farbe an :-)





Ausserdem war heute der Elektriker im Haus und hat die ganzen Kabel im Erdgeschoss verlegt.


Letzte Woche haben wir übrigens eine "last Minute" Aktion durchgeführt. Ich wusste schon lange, dass ich einen Zentralstaubsauber möchte. Nur nicht welches Modell und von wem. So hat sich das in die Länge gezogen und ich wusste vor einer Woche noch immer nicht mehr. Tilo meinte, wenn Du ihn bis nach Ostern nicht hast, kannst Du es vergessen. Wir schliessen die Wände. Er bemühte sich auch noch um eine Anlage, aber die wäre nicht mehr rechtzeitig eingetroffen.
Per Zufall bin ich dann auf die Firma von Rudolf Baltensperger gestossen (www.zentral-staubsauger.ch). Und dann ging alles ganz schnell. Um Mitternacht (!) habe ich die Offerte bekommen. Am nächsten Tag nach ein paar Abklärungen das Gerät bestellt und am Karfreitag abgeholt.
Das ist SERVICE! Danke für die schnelle Reaktionszeit!
Ich habe jetzt dieses Gerät gekauft:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen