Dienstag, 12. April 2011

Ich weiss, dass einige von Euch darauf warten....

... deshalb hier die Bilder von heute!
Wir sind um 4.00 Uhr aufgestanden und haben für die ganze Mannschaft Kaffe, Brote und Kuchen vorbereitet.
Um 7.00 Uhr waren wir dann pünktlich auf der Baustelle. Das Montageteam war guter Dinge, aber der Kran liess auf sich warten.



Und dann doch noch....



Schon bald wurde der erste LKW abgeladen und die Elemente sofort montiert.




Alle Teile schön der Reihe nach nummeriert...













Das Gerüst wurde gleichzeitig aufgestellt.



 Alles ging blitzschnell. Bevor ich es richtig realisierte, stand das Erdgeschoss.



Bis um die Mittagszeit standen auch die Innenwände.




Und schon stehen wir im Haus :-) Das Wetter war uns übrigens, trotz schlechter Wetterprognose, gut gesinnt. Wir hatten nur ein paar Regentropfen zwischendurch.





Am Nachmittag entschieden wir uns einen kleinen Ausflug nach Friedrichshafen zu machen. Wir möchten ja am nächsten Wochenende mit dem Malen der Aussenfassade beginnen. Und die Jotun Farbe bekommt man in Friedrichshafen bei der Firma Louis Gnatz GmbH (http://www.farben-gnatz.de/).
Ich kann die Firma wärmstens empfehlen. Wir wurden sehr kompetent und über die Ladenschlusszeit hinaus beraten.

1 Kommentar:

  1. Guten Tag

    Wir haben hier die schönen Bilder von Ihrem Haus gesehen.
    Auch wir wollen mir der selben Firma ein Haus bauen.
    Dürften wir Sie bitten uns mitzuteilen wieviel qm, ihr Haus hat?

    Mit freundlichen Grüssen

    Bernd

    AntwortenLöschen