Samstag, 16. April 2011

Jetzt kommt frische Farbe ins Spiel!

Heute war arbeiten angesagt. Fertig rumgestanden....
Wir haben uns entschieden die vielen Holzabfälle zu sägen und zu stapeln.
Die können wir gut gebrauchen für unseren Kachelofen.
Nägel abschlagen, kleine Stücke schneiden und aufstapeln.




Und Thomas hat die ersten Malarbeiten im Gibel übernommen. Mir fällt es ja ganz schwer auf das Gerüst zu steigen. Höhenangst!
Aber ich weiss seit kurzem, dass man Ängste nur therapieren kann indem man sich dem Problem stellt.
So bin ich über den eigenen Schatten gesprungen und stand dann für meine Verhältnisse SEHR weit oben! Ich hab's überlebt. Es funktioniert also tatsächlich. In meinem Fall aber nur weil mir mein Schwedenhaus so wichtig ist und ich doch malen will!












Ich bin begeistert von der Farbe. Genauso habe ich es mir vorgestellt.
Ach ja, fast hätte ich es vergessen. Unsere Monteure haben fast alle einen Sonnenbrand! So schön ist das Wetter.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen