Mittwoch, 27. April 2011

Versprochen ist versprochen

Einige meinen ja, dass ich eine Kräuterhexe bin.... darum brauche ich doch eine Hexe auf dem Dach! Eine Wetterfahne. Zuerst habe ich auf dem Internet nur Standardhexen gefunden und war schon ein wenig enttäuscht.
Dann bin ich aber auf den Wetterfahnenmacher Raimund Müller gestossen.
Ich bin begeistert. Er gestaltet die Wetterfahne individuell auf den Besitzer zugeschnitten.
Ich bekomme als Erstes drei Entwürfe und dann wird die Fahne hergestellt.

Und so ähnlich könnte die aussehen:

(urheberrechtlich geschützt)
www.wetterfahnenmacher.de


Und hier noch die Fortschritte am Haus:

Unsere Dusche ist am Entstehen


Und die Nibe Wärmepumpe, ein neues, vielversprechendes Modell, wird angeschlossen



Die Veranda ist auch gemacht. Wir haben sie grösser als Standard gemacht und sind sehr froh darüber. Wir haben hier einen schönen Platz an der Morgensonne.


Hier wird sie grad getestet :-)
Test bestanden, nur das Bier fehlt.

Untersicht mit Insektengitter und Dachrinnen sind auch schon montiert!



Morgen kommt der Kran und das Dach wird gedeckt! Dann sieht das Haus wieder ganz anders aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen