Sonntag, 5. Juni 2011

Und weil ich Urlaub habe, ein dritter Post für heute!

Hab vergessen zu sagen: ... und eigentlich lernen sollte für die Prüfung....

Wir waren am Samstag Vormittag zum ersten mal in Solothurn.
Kürzlich habe ich einen Bericht über den Markt von Solothurn gelesen und wollte die Stadt mal sehen. Insgeheim war das Ziel aber ein Stoffladen, den ich auf dem Internet aufgestöbert hatte...

Alles muss man ja den Männern nicht auf die Nase binden. Stefan fand die Idee der Stadtbesichtigung gut und wurde dann erst vor dem Laden mit den Tatsachen konfrontiert ;-)

Ausser ein paar blöden Bemerkungen im Laden, hat er sich gut gehalten.

"Stoffartig" heisst der Laden. Ich kann nur sagen Grossartig!
Eine Riesenauswahl an farbigen, geblumten, gestreiften, gepunkteten und gemusterten Stoffen in allen Farben.





Wir waren ja nicht wegen dem Laden in Solothurn ;-)
Hier also noch zwei Fotos von der Stadt, die übrigens sehr charmant ist.



@Bernd und Anke:Das ist doch eine Variante für Fensterläden, wenn es die Bauordnung vorschreibt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen