Mittwoch, 29. Juni 2011

Unser Bad wird so schön :-)

Obwohl ich nur wenige Fotos habe, muss ich sie schnell veröffentlichen.
Ich bin so begeistert vom Aussehen!
Das Grüne ist übrigens die Abdichtung.
Bei den Fliesen handelt es sich um Travertin Natursteinfliesen 10 x 10 cm.









Das ist die Wand mit Waschbecken vor dem Duschbereich. Sie wird pastellblau.
Links und rechts vom Spiegel werden zwei romantische Lämpchen ein schönes Plätzchen bekommen.
Die habe ich von meinen Eltern als
 "Vor-Einweihungsgeschenk" bekommen.
Das ist jetzt ganz geschickt formuliert ;-)
 So liegt noch ein "Einweihungsgeschenk" und ein "Nach-Einweihungsgeschenk" drin :-))))




Im hinteren Bereich der Dusche, möchte ich eine Leiter platzieren, so ähnlich wie diese:




Ich habe ja noch so viel Holz vor dem Haus. Daraus lässt sich sicher so ein Teil basteln. Fragt sich nur wer das macht....
Wenn es Stefan macht, sieht man mindestens ein paar Bohrlöcher mehr als nötig und die Leiter passt entweder in der Breite oder in der Höhe nicht in die Aussparung...
Wenn ich es mache, ist es fraglich, ob man erkennt was es hätte werden sollen.....

Dann könnte ich noch Bruno fragen, aber da müssten wir vorsorglich s'144i anrufen :-)
(erkennst Du dich ?  Eine kleine Revanche für heute Mittag ;-)







Kommentare:

  1. Hallo Jacqueline
    wow die Fliesen sehen super aus!
    Es geht ja zügi voran, falls es nichts wird mit der Leiter.... aus welchen Gründen auch immer... ich wüsste einen Laden wo ich sie für 25Fr. besorgen kann! Wir haben auch eine... nur noch nicht den passenden Platz.
    Die BadLämpchen sind auch cool!!!
    Liebe Grüsse
    conni

    AntwortenLöschen
  2. Woow sieht echt schön aus! Die verlegung ist super! von ganz hell bis zu leichtem dunckel. Welche fugen farbe wurde benutzt?
    Gruß

    AntwortenLöschen