Donnerstag, 21. Juli 2011

Traumhafte Bäder

Welcher Anblick! Die alten Waschbecken kommen traumhaft zur Geltung.
Und auch die neuen "alten" WC's passen hervorragend dazu.
Ein kleines Problem gibt's jedoch im Gäste-WC. Das Gewinde am Waschbecken ist antik und hat keine Norm. Es muss eine Sonderanfertigung her und das wird noch ein paar Wochen dauern.
Das Waschbecken konnte heute deshalb nicht angeschlossen werden.














Die ersten Böden sind weiss!
Ich gebe zu, es hat auch mir weh getan zu sehen wie der schöne Holzboden unter der weissen Farbe verschwindet.
Aber ich wollte von Anfang an weisse Böden und ich bleibe dabei. Ich weiss, dass es mit der Einrichtung ganz toll aussehen wird.
Und die Zimmer sind jetzt noch eine Stufe heller als sie es schon waren....






Auch die Fensterbretter und die Almogen werden allmählich weiss





Und die Küche wird auch Tag für Tag komplettiert.
Heute wurden das Spülbecken und die Geschirrspülmaschine angeschlossen.
Peluk ist unerwartet eingetroffen und hat den Sockel der Insel montiert.
Danke!!!
Als er gesehen hat wie entmutigt ich bin mit der restlichen Montage der Küche war, hat er kurzerhand nochmal seine Hilfe angeboten. Es war schon wieder ein Teil eines Kästchen defekt in der Packung und das muss ausgetauscht werden. Dabei wollte ich doch, dass alles fertig wird....

Peluk hat dann allerdings gemeint ich wäre ein Chaot und solle mir anständiges Werkzeug kaufen.
Ich werde aber kein Werkzeug mehr brauchen. Wenn das Haus fertig ist, bleibe ich auf Lebzeiten hier und muss NIE MEHR eine Küche installieren!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen