Montag, 1. August 2011

Wir sind jetzt schon k.o....

... dabei geht's erst Morgen richtig los!
Wir haben heute die grossen Möbel alle geleert und bringen sie morgen ins Haus.
Das wird ein strenger Tag.

Aber ich bemühe mich jetzt schon immer wieder Kleinigkeiten zu ergänzen um die Wirkung zu sehen.

In der Küche habe ich aus einem Ikea Wandgestell eine Bank gemacht. Das heisst erst die Hälfte, sie hatten nur noch ein Gestell.
Das zweite Gestell kommt daneben und über beide werde ich eine durchgehende Platte installieren und danach schöne Sitzkissen.
Natürlich habe ich die falschen Körbe gekauft. Die muss man mit Gewalt reinschieben.

Den Wasserkrug habe ich am Samstag in einem kleinen Brockenhaus gefunden.





Die fehlenden Kästchen hat mir Peluk noch an die Wand gehängt. Danke!


Der Kühlschrank ist auch ausgepackt und angeschlossen. Strom bekommen wir aber erst am Freitag.
Das Bier ist also weiterhin lauwarm, Steffen....


Meine Schnäppchen-Barstühle bekommen auch noch Sitzkissen.
In der Ikea gibt's den schönen Rosenstoff als Meterware zu kaufen.



Einige Lampen sind jetzt an der Decke/Wand:







Und meine Teppiche habe ich mal ausgebreitet. Sie passen alle wunderbar, aber es fehlen noch einige.




Hier im Eingang meine schöne Kommode. Eigentlich wollte ich unter der Treppe Auszugsschränke für Schuhe. Im Moment habe ich aber keine Zeit und es sieht so auch ganz toll aus.



Ein paar Accessoires finden da und dort ein Plätzchen....



Meine Geiss hat sich für die Aussicht auf den Apfelbaum entschieden :-)





1 Kommentar:

  1. So langsam kommt Leben ins Haus;)
    Ich bin ja so begeistert von deinen schönen, weißen Dielenböden.
    Und das alte Teekesselchen auf dem Fenster ist allerliebst.
    Weiterhin viel Spass wünscht dir Karolina

    AntwortenLöschen