Freitag, 7. Oktober 2011

Liebe Susanne,

Du brauchst keinen Schlafsack bei uns...
Ich habe erst gemerkt, dass ich das Gästezimmer noch gar nie abgebildet habe.
Hier also nur für Dich:






Du wolltest ausserdem wissen, ob die Aussicht aus der Küche wirklich so schön ist wie es auf den Fotos scheint :-)
Ja, ich finde schon...











Hier noch ein paar Fotos aus Küche und Wohnzimmer:





Mein neuer Kellentopf:




Die schöne Wanduhr von Maisons du monde:







Mein origineller Abfalleimer im Gäste-WC:




Und der richtige Aufbewahrungseimer für meine Kartoffeln:





Meine Hexe hat das Kräuterzimmer in Beschlag genommen :-)




Und schon bald wird auch das Haus von einer Hexe bewacht....



Der Wetterfahnenmacher hat meine Hexe fertiggestellt!
Sie sieht unglaublich toll aus!
Er hat sie vor kurzem an einer Messe ausgestellt und hat sehr viele Komplimente dafür erhalten.
Ich kann sie morgen abholen und freue mich unheimlich bis sie auf dem Dach ist.


Auf dem Internet habe ich gelesen, dass die Farbe blau von Hexen genutzt wird um einen Einfluss, egal welcher Art, zu verstärken :-)




Kommentare:

  1. villa rosengarten7. Oktober 2011 um 12:51

    Hej Jacqueline - toll habt ihr es in eurem so schönen blauen Haus! Und der Küchenausblick ist tatsächlich wunderschön!
    Würdest du mir bitte noch mitteilen, von welchem Programm eure Kücheninsel ist. Gefällt mir nämlich super!
    Hoffen wir dass die Hexe guten Einfluss auf euer hübsches Haus haben wird ;-)
    Schönes Weekend wünsch ich dir, Liebe Grüsse (hier hat's auf dem Stockhorn u. Niesen geschneit) brrrrr, ist das eine Kälte.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Euer Gästezimmer gefällt mir total gut - so richtig gemütlich! LG Cathrin

    AntwortenLöschen