Freitag, 23. September 2011

Kennt ihr das?

... man schaut einen Ferienprospekt an und sucht das schönste Hotel am türkisblauen Meer mit goldigem Strand aus...
... vor Ort sieht man auch die unromantische Seite:
Das Hotel liegt direkt an einer dreispurigen Strasse, der Strand ist masslos überfüllt, Liegestühle gibt es keine mehr und das Meer ist voll mit Quallen!

Ich will jetzt ehrlich sein. Meine Fotos täuschen oft eine perfekte Idylle vor, um und im Haus :-)
In Wirklichkeit sieht's noch überall ziemlich chaotisch aus...

Erst also die schönen Fotos:
















Und zum Schluss das Ehrliche!



Aber meine Katzen fühlen sich wohl...


Chipie findet's allerdings nicht sehr lustig, dass Stefan die Ikea-Maus gelyncht hat



Ein paar Bilder aus der Küche, die auch Fortschritte macht:















Ich habe eine ganz lahme Swisscom-Lösung gebucht. Oder liegt's eventuell am neuen Wohnkanton ;-)?
Die Fotos für den Blog mussten die ganze Nacht durch geladen werden.
Das sind jetzt die letzten beiden. Mehr habe ich grad nicht mehr. Ich habe vermutlich Fehler beim Eingeben der Nummern gemacht, aber jetzt muss ich erst warten bis mein neues Abo eingeschaltet wird.
Stefan hat gestern natürlich sofort den Auftrag gefasst etwas dagegen zu unternehmen :-).
Bei dem Upload-Tempo müsste ich sonst den Blog aufgeben....








Kommentare:

  1. Wowwww! Ich will auch ein blaues Haus!!!!!!!! Wunder-, wunder-, wunderschön ist es!
    Du bist gleich wie ich, obschon noch nicht alles fertig ist, musste sofort DEKO her und schon sieht's trotzdem wunderschön aus ;-) Das mach ich auch immer so....dann fühlt man sich gleich zu Hause, gell?
    Wünsche dir ein tolles Wochenende und viel Spass noch am auf-, ein-, und umräumen!
    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ah - und noch eine Frage, darf ich: woher hast du das süsse Abtropfgestell, sieht super aus! Vielleicht sagst du mir's?! LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Also, wenn du es nicht verraten hättest, käme man nicht drauf, dass noch irgendwo Chaos herrscht. Sie alles super schön aus.
    GGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grüße vom "gra hus" :-)
    Sehr schöner Blog! Einfach herrlich!
    Viele Grüße
    V.

    AntwortenLöschen