Sonntag, 20. November 2011

Ja, ich bin ein Glückspilz!

Ich weiss, dass ich sehr privilegiert bin in einem so tollen Haus wohnen zu dürfen....
Deshalb teile ich es auch gerne mit all den lieben Gästen die mich besuchen!




Das Gästezimmer hat mit der neuen Bettwäsche aus dem Fabrikladen von Billerbeck ein neues Gesicht bekommen.
Der Teppich ist von Ikea Deutschland. In der Schweiz habe ich ihn in dieser Grösse noch nicht gesehen.



Auch die Bettwäsche für unser Bett ist von Billerbeck. Der Katze gefällt sie offensichtlich :-)



Das Bild ist jetzt an der Wand. Ich wusste lange nicht, ob es der richtige Platz ist.



Und im All-Room hat's eine neue Lampe gegeben.



Auch draussen hat sich was getan in Sachen Beleuchtung.






Meine neueste Errungenschaft :-)




Die Gärtner waren letzte Woche anderweitig beschäftigt. Diese Woche geht's aber weiter.
Zum Glück, weil wir schon sehr viel Dreck ins Haus schleppen... und die Katzen sowieso!
Hier noch die schöne Mauer, die so gut zum Haus passt wie ich finde.






Ist dieses Geschenk nicht liebevoll verpackt!
Ich fand's so schön, dass ich es 2 Wochen lang nicht ausgepackt habe...



Bonheur - Glück
Ja, das habe ich!




Kommentare:

  1. Hej Jacqueline - Wunderschön sind deine neuen Lampen - die letzte elektr. gefällt mir ganz speziell und die Laterne passt auch wunderbar!
    Den Türstopper habe ich auch, im April in Nordfriesland gekauft, ist ganz praktisch - und ein tolles Geschenk!
    Und das Gästezimmer ist super süss in diesen Farben, deine Gäste werden sich wohlfühlen bei euch.
    Eine ganz schöne Woche wünsche ich dir und weiterhin viiiiiiel Spass und Freude an eurem wunderschönen Blauen Haus! GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jacqueline, was für schöne Bilder rund um Dein blaues Haus. Würdest Du mir verraten, wo Du die Aussenleuchten gefunden hast?
    Auch die Laterne gefällt mir ausgesprochen gut.

    AntwortenLöschen