Dienstag, 22. November 2011

Mein Traumgarten entsteht!


Das fleissige Gartenteam ist schon früh im Einsatz!
Dani, Jonny und David arbeiten unermüdlich an der schönen Mauer beim Eingang.









Hier werden morgen meine zwei Stufen entstehen:




Und so sieht die Mauer mit der Eingangstreppe fertig aus:








Zwischen den Ritzen werden später Thymian, Glockenblumen, Schöllkraut und vieles mehr wachsen...









Grosses Kompliment ans ganze Team!
Ich bin wirklich begeistert.

Natürlich arbeiten Sie wieder mal bei schön blauem Himmel. Wir hatten hier den ganzen Tag strahlendes Wetter. Wie ich gehört habe, war das längst nicht überall so.
Wo Engel leben... :-)

1 Kommentar:

  1. Guete Morge Jacqueline - grosses Glück habt ihr mit dem Wetter! Auch bei uns ist diese Woche immer strahlend blauer Himmel und nachts sehr kalt!
    Euer Garten wird wirklich ein TRAUMGARTEN! Ich freue mich schon auf nächstes Jahr, ihn in voller Blüte zu sehen.
    GLG Barbara

    AntwortenLöschen