Freitag, 30. Dezember 2011

Hiltl-Quarkkuchen aus dem Holzofen


Ich strahle jeweils wie ein kleines Kind vor dem Holzofen und kann es kaum erwarten das Backgut rauszunehmen :-)
Heute habe ich den Quarkkuchen aus dem Hiltl Buch nachgebacken... in der Holzofenversion!
Er sieht einfach fabelhaft aus finde ich... und es riecht in meinem Wohnzimmer unbeschreiblich gut.








1 Kommentar:

  1. Mmmmmmh - super lecker, ich kann's förmlich riechen!
    Das Rezept? Kenne ich nicht. Würde mich sehr interessieren.
    Vielleicht gibst du es weiter?
    Ich wünsche dir, liebe Jacqueline einen guten Rutsch und alles, alles Liebe und Gute für 2012. Freue mich bereits auf deinen Garten, nächstes Jahr!!!
    Ganz liebe Grüsse aus dem Neuenburger Jura, wo wir zur Zeit in unserem Weekendhäuschen mitten im Schnee verweilen! Barbara

    AntwortenLöschen