Sonntag, 5. August 2012

Geschafft!!

Letzter Urlaubstag , 19.00 Uhr... wir haben es geschafft! Das ganze Haus ist endlich fertig gestrichen.








Zwischendurch haben wir einen kleinen Abstecher nach München und Augsburg gemacht :-)
Ich hatte schon vor einiger Zeit die passende Lampe für mein Wohnzimmer gesehen:






Die Lampe habe ich von hier:



Und vor allem sind wir ab sofort stolze Besitzer einer Ascaso Kaffeemaschine in Alu poliert.
Die hat einfach Stil.
Nur der Espresso der rauskommt entspricht noch nicht ganz meinen Vorstellungen.
Wir üben weiter....





@Dorothee: ich weiss nicht, ob Kiwiblätter giftig sind für Tiere.
Im Zweifelsfall beim Toxikologischen Institut nachfragen oder hier mal nachschauen:


Ich habe einen Minikiwi gepflanzt (meiner sieht leider noch nicht aus wie auf dem Bild ;-) und die Schnecken lieben ihn!








1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Jacqueline,
    Respekt! Da bist Du sicherlich ganz selig, wenn Du mit den Streicharbeiten fertig bist. Es ist toll geworden. Und die neue Wohnzimmerlampe ist auch einfach nur wunderschön, - sie ist wie für Euch gemacht.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen