Donnerstag, 30. Mai 2013

Der Garten ist bereit aber wo bleibt der Sommer?


Unser Garten nimmt Form an. Stefan hat unermüdlich gejätet um das viele Gras zu beseitigen. Ich wollte ja kein Gift auf meinen Platz, die Kehrseite ist, dass das Gras in den ersten Jahren immer wieder wächst zwischen den Wildpflanzen.
 
Wir haben  zwei bequeme Stühle gekauft um die Abendsonne auf der Terrasse geniessen zu können. Und meine geliebte Hängematte hängt endlich! Jetzt fehlt nur noch der Sommer :-)
 
 


 
 
  






 
 
Diese lustige Idee habe ich bei der Gärtnerei Gaissmayer in Illertissen abgeschaut ;-)
Die hatten weisse Eimer bepflanzt und aufgehängt. Ich wollte ein bisschen mehr Farbe und habe diese Giesskannen bei Butlers gekauft.

 

 






 
 











 



 








Kommentare:

  1. Hey!
    Bin heute zum ersten Mal bei dir und es gefällt mir! Lustige Ideen hast du und die Korbsessel könnte ich glatt für meine Terrasse mitnehmen!
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja lustige Gießkannen!!
    Viel Freude weiterhin damit und liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Eine super schöne Idee die Gießkannen! Sieht ganz toll aus.

    Liebe Grüße
    von Mabel

    AntwortenLöschen