Samstag, 7. Mai 2011

Bin schon wieder da....

Ich habe gesehen, dass einige gerne etwas Neues erfahren hätten und seit zwei Tagen... NICHTS!

Es ist nicht so, dass nichts gelaufen ist, aber am Donnerstag war es eher unspektakulär... und ich hätte wieder ähnliche Fotos auf dem Blog platziert, also habe ich es gelassen.

Eins ist jedoch ganz spannend :-) Männer sind doch dafür bekannt, dass sie nie eine Betriebsanleitung lesen. Sie gehen immer sofort ans Werk und wenn's dann irgendwo klemmt, kramen sie die Anleitung hervor :-)

Stefan scheint da anders zu sein. Jeder Zettel den er auf der Baustelle findet, studiert er eingehend und packt ihn ein... auch wenn er auf schwedisch ist und er ganz bestimmt kein Wort versteht :-)




Und ich bin übrigens von meiner Höhenangst geheilt! Es funktioniert also wirklich mit der Konfrontation...

Ich laufe inzwischen die Leiter hoch, als hätte ich mein ganzes Leben nichts anderes gemacht :-)


Hier also ein kleiner Tipp an alle Angstgeplagten (Spinnen, Schlangen, Hunde, Gewitter, Flugzeuge.... Liste nicht abschliessend):
Stellt Euch diesen Ängsten.
Und dann wenn ihr denkt "jetzt sterbe ich gleich" ist das Gröbste überstanden :-)

Ich kann schon so reden... ich habe noch das Thema Schlangen und Flugzeuge auf dem Programm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen