Mittwoch, 4. Mai 2011

Mich plagt das schlechte Gewissen...

.... wenn ich mich nicht aufraffen kann, um den Blog zu aktualisieren! Soweit habt ihr mich schon. Ich hatte den PC abgestellt, und gedacht, nee heute mal nicht. Aber das geht einfach nicht ;-)


Morgen früh fahren Tilo, Matze und Holger nach Hause.
Am Dienstag starten sie auf einer neuen Baustelle in Deutschland.
Jörg bleibt ganz alleine zurück bis Montag. Aber Tilo hat schon dafür gesorgt, dass ihm nicht langweilig wird. Und wir sind ja auch noch ab und zu da.

Heute ist wieder ganz viel gelaufen im Haus.
Die letzte Duschwand steht jetzt



Das Treppenhaus nimmt Form an




Die Lampe in der Ankleide war am falschen Ort. Aber schlimm war's nicht. Ich hatte Tilo gesagt, lass sie einfach wo sie ist. Das geht schon.
Heute Abend habe ich festgestellt, dass sie versetzt wurde!!
Danke, wem auch immer von Euch :-))



Der Schalldämpfer ist auch eingebaut. Hier sieht man die Zu-/Abluftrohre für die Heizung.



Herzlichen Dank Euch allen für Eure super Arbeit.
Es hat Spass gemacht mit Euch. Ich freue mich sehr, dass ihr nochmal ein paar Tage auf meine Baustelle zurückkommt im Mai.
So macht Bauen wirklich Spass!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen