Dienstag, 3. Mai 2011

Wir haben fast in jedem Zimmer Abendsonne

Heute ist mir aufgefallen, dass am Abend fast in allen Zimmern die Sonne reinschaut

Im Büro:



Wohnzimmer:



Küche:



Schlafzimmer:



Allroom (Übrigens: der Berg Platten schwindet allmählich. Die Monteure haben mir versichert, dass die Platten im oberen Stock aufgebraucht werden. Da bin ich sehr erleichtert.)



Mein Bastel-/Näh-/Bügel-/Pflänzli-Zimmer



Gästezimmer:


Und was ist denn das für ein Sonnenschein?



Einige Decken sind jetzt auch schon geschlossen.




Im oberen Stock mit Estrich-Treppe




Und im unteren Bad ist meine Ablage fertig. Darüber kommt ein riesiger Spiegel, den ich in Berlin bestellt hatte bei Exedra.



Den zeig ich Euch auch noch schnell. D.h. es ist die kleinere Version für's obere Bad. Der grosse ist noch eingepackt und zwar transportsicher. Die Auspackerei geht ein Moment....



Und in sehr vielen Fenstern kommen kleine Hängelampen. Das ist bei diesen Häusern üblich. Durch das Licht in den Fenstern sieht man nicht in den Wohnraum. Ich kann's noch nicht wirklich glauben, es wird sich aber zeigen.




Ich kann's nicht lassen. Jedesmal wenn es heisst nach Hause fahren, muss ich noch schnell die fast fertige Fassade fotografieren. Nicht, dass ich bis morgen vergesse wie schön sie ist :-)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen