... deshalb keine Fotos von der Baustelle.
Wir haben aber natürlich den ganzen Vormittag die Untersicht und die Gaube ein zweites mal gestrichen.
Und Jörg? Der hatte ja gestern Hochzeitstag! Wir sind gegen Abend mit ihm nach Luzern gefahren und haben ein Pedalo gemietet. Er durfte radeln (ist halt kein Flyer), als Ausgleich dafür, dass er am Sonntag nicht arbeiten durfte ;-) (gäll Jörg : -)))
Die berühmte Kapellbrücke
Als Angler sucht Jörg natürlich die Fische....
Er gibt nicht auf :-)
Unter diesen Bögen haben wir anschliessend in der Brauerei ein Bier getrunken. Die Tischnachbarn waren Amerikaner und konnten die Karte nicht entziffern. Ich habe versucht zu helfen und da fragen sie uns, ob wir von der Gegend wären. Als ich erklärt habe, dass wir ein Haus bauen und Jörg am Hausbau beteiligt ist, haben sie gesagt: "Ach so, ihr malt also das Haus"?
Ich war ganz sprachlos, weil ich mindestens eine 1/4 Std. die Farbe vom Morgen weggerubelt und mit Nagellackentferner abgemacht hatte. Es war (für einmal!) kaum mehr was zu sehen....
Leider ist auch jeder Hochzeitstag mal zu Ende. Wir haben noch die beste Pizza von Luzern im Weissen Kreuz gegessen und sind nach Hause gefahren.
Ein grosser Vorteil hat dieses "Bauabenteuer": Ich falle am Abend jeweils ins Bett und schlafe nach 2 Sek. ein, noch bevor das Licht gelöscht ist :-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen