Donnerstag, 19. Mai 2011

Was haben Pizzerias mit Schwedenhäuser gemeinsam?

Nichts?

Dann seht Euch dieses Lokal an:


Das ist die Pizzeria Conti in Brig.
Einfach traumhaft und das Essen ist auch sehr gut.
Das Bild wurde mir freundlicherweise von Fliegepilzli zur Verfügung gestellt.

Übrigens, von Zofingen ist man mit dem Zug in 1,5 Std. in Brig.
Obwohl ich eine eingefleischte Autofahrerin bin, gebe ich neidlos zu, dass ich diese Zeit nicht unterbieten kann.


Aber noch eine Gemeinsamkeit gibt es zwischen einer Pizzeria und meinem Schwedenhaus...

Ich kann schon bald Holzofenpizzas backen!


Der Ofenbauer hat mich aber gewarnt, dass es schon ein paar Versuche braucht, bis man mit dem Backresultat zufrieden ist.

Also Schmadli und Bruno, ihr werdet Euch ja eh schon bald selber einladen. Es wäre besser ihr wartet noch ein wenig ab, bis ich Übung habe.




Das Kamin hat heute einen regen- und vogelsicheren Deckel bekommen:



Zur Abwechslung mal die Vorderansicht bei Tag...




... und bei Nacht



Und zum Abschluss, ein Bild der unglaublichen Stimmung die wir heute morgen früh um 6.00 Uhr von unserem jetzigen Wohnort aus hatten!




1 Kommentar:

  1. ♥ ...wow.... ich bin begeistert!!!!!!
    ...die fotos sind echt eine wucht!!!!!
    oh ja.... das conti ist echt ein geheimtipp:-))))
    und dein blaues haus... ich flipp aus.... einen pizzaholzofen.... was für ein traum!!!!!
    ggglg nathalie

    AntwortenLöschen