Donnerstag, 2. Juni 2011

Mache, nöd überlege.....

Letzte Woche habe ich noch kurz überlegt, ob ich einen Teil unseres Holzhaufens ins Trockene transportieren sollte. Leider ist es beim Überlegen geblieben.
Jetzt wo wir einfeuern könnten (13°) / sollten (der Ofen ist soweit fertig), ist das Holz tropfnass!




Der Ofen ist bis auf die Restaurationsarbeiten fertig!
Ich freue mich so über dieses schöne Stück.






Das Wohn-/Esszimmer in ganzer Grösse


Hier der Durchgang zur Küche


Ich freue mich über die Grenze zum Nachbarn! Er hat auf der ganzen Länge Wildrosen gepflanzt! So toll. Ich hätte nämlich kaum was pflanzen können, weil unsere zwei Autos den Platz benötigen.
Und Stefan hatte Angst, dass "Architekten-Schnittlauch" gepflanzt wird. Damit meint er eine 0-8-15 Hecke aus Thuja die wie eine Mauer wirkt.





Eine sehr schöne Kräuterschnecke ist beim Nachbarn entstanden. So möchte ich meine Mauern haben. Da ich das Terrain auffüllen musste, werden einige Stellen, je nach Budgetstand, geböscht oder eben gemauert.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen