Mittwoch, 20. Juli 2011

Küchenimpressionen

Vom Fachmann kann man viel lernen :-)






Hier wird der Ausschnitt für die Keramikplatte ausgeschnitten. Keine Arbeit für Laien...



Die Kücheninsel steht noch etwas wacklig auf den Füssen.
Wir haben den Auftrag bekommen einen Rahmen als Unterkonstruktion zu fertigen.
Die Insel muss stabil sein, schliesslich wollen wir ja kräftig Pizzateig kneten in dieser Küche :-)







Vielen Dank Peluk für deine Hilfe!!
Wir sind jetzt schon begeistert von der Küche. Es fehlt noch so einiges, aber nach und nach wird die Einrichtung komplett werden.
Heute haben wir nach dem Kücheneinbau um 16.30 Uhr den Weg zur Ikea Freiburg unter die Räder genommen und sind voll beladen wieder nach Hause gefahren.
Dabei habe ich die ausgestellten Küchen ganz genau betrachtet.
Peluk wäre mit dem Ikea-Team nicht zufrieden ;-)
Er hat die Dekorleisten bei meiner Küche um einiges genauer und schöner befestigt!

Morgen früh um 7.00 Uhr werden wir auf der Baustelle erwartet. Die Klempner wollen unsere Waschbecken, WC's und sonstiges installieren!
Es gibt also morgen ganz bestimmt wieder tolle Fotos :-)
Und ich muss jetzt ins Bett ... sonst warten die Klempner morgen vergeblich auf mich.

1 Kommentar:

  1. Hallo Jacqueline,

    ich bin gerade auf Deinen Blog gestoßen.
    Eure Küche und Euer Haus wird ein Traum. Ich bin so begeistert. Ein Hausbau ist zwar anstrengend, aber es lohnt sich auf alle Fälle. Ihr könnt stolz auf Euch sein.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen