Freitag, 2. November 2012

Neuer Kerzenleuchter im Eingang!


 Wir haben endlich den Kerzenleuchter gefunden den wir uns für den Eingang vorgestellt hatten!
Leider ist er wirklich nur für Kerzen gedacht. Wir müssen erst noch eine elektrische Installation "basteln". Mal sehen was passt!

Unser Eingangsbereich ist immer noch sehr provisorisch. Aber das wird schon werden... 







Ich habe am Tag nach dem grossen Schneefall dann doch noch ein paar Fotos gemacht bevor ich zur Arbeit gefahren bin.
Hier also die aktuellen Schneefotos vom 29. Oktober.










Kommentare:

  1. Einfach märchenhaft, dein Blaues Haus im Schnee! Will ich auch!!!!
    Und der Kerzenleuchter passt supi!
    So ein Haus ist einfach einsame Spitze! Du bist sicher die glücklichste im ganzen Ländle! GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. wow, da hattet ihr aber schon richtig schnee...
    der kerzenleuchter ist der hammer, den komme ich gelegentlich abschrauben... :-)))))
    schöne tage...
    herzlich
    franziska & die Rasselbande

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jacqueline,
    ihr habt aber ein wunderschönes blaues Haus♥♥
    Wir wohnen in einem roten Schwedenhaus an der Ostsee. Dein Leuchter sieht bestimmt toll aus vor dem Eingang.
    Ich habe dort eine Lampe hängen die nicht erste Wahl ist... Aber da find ich auch noch was;-))
    Deinen Ofen find ich sooooo toll, wie gerne hätte ich auch so einen.. Ich habe mich mal bei dir angemeldet, weil es mir so gut bei dir gefällt♥
    Hab es fein, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle Bilder, ein wunderschönes Haus habt Ihr. Der Leuchter ist ein Traum.

    Ich wünsche Dir einen schönen zweiten Advent!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Man sagt es sei Neujahr.
    Punkt 24 Uhr sei die Grenze
    zwischen dem alten und dem neuen Jahr.
    Aber so einfach ist das nicht.
    Ob ein Jahr neu wird, liegt nicht am Kalender,
    nicht an der Uhr.
    Ob ein Jahr neu wird liegt an uns.
    Ob wir neu anfangen zu denken,
    ob wir neu anfangen zu sprechen
    ob wir neu anfangen zu leben!

    Johann Wilhelm Wilms

    HAPPY NEW YEAR - BINE


    P.S.: LASS DOCH MAL WIEDER WAS VON DIR LESEN!!!!

    AntwortenLöschen