Montag, 31. Dezember 2012

Ein letzter Eintrag im 2012!

 
 Ich weiss, ihr wartet immer alle ganz gespannt auf einen neuen Eintrag!
ENTSCHULDIGUNG....
Ich komme leider so selten dazu etwas zu erledigen im Haus, dass es halt auch keine Fotos gibt. 
Und keine Fotos... kein Post!

Zum Jahresende gibt es jetzt aber doch noch ein paar Bilder vom blauen Haus.
Hier zum abgewöhnen ein paar Weihnachtsimpressionen: 
 



Kennt ihr das? Ein Zirbelkissen. Damit schläft man besser und meine Schwester meinte Ihr Freund schnarchle damit weniger. Da gibt es nur eins: ausprobieren!
Hier seht Ihr die ganze Produkteauswahl:
In der Schweiz zu beziehen bei der Firma www.piniol.ch

















Mein neuer Leuchter mit Weihnachtsbeleuchtung. Ich hatte noch keinen Einfall wie ich den in Zukunft beleuchten soll....




Mein Adventskranzersatz! Ich liebe einfach natürliche Materialien über alles:





Den Hopfenkranz habe ich am Markt in Freiburg i. Breisgau gekauft.
Eine sehr schöne Stadt übrigens, mit einem wunderbaren Markt und ganz vielen schönen Geschäften zum shoppen!







Endlich, endlich habe ich mir Zeit genommen zum Nähen!
Eine Leidenschaft von mir, aber leider fehlt mir oft die Zeit.

Ein Sitzkissen in der Küche. Eigentlich ein Katzenplätzchen, aber jetzt ist es fast ein bisschen schade, wenn die Katzen ihre Krallen darauf wetzen....



Die pinkigen Sitzkissen habe ich bei Interio im Outlet für ein paar Franken gekauft.
Das Angebot im Interio hat mich übrigens begeistert. In den letzten paar Jahren war der Laden nicht mehr sehr empfehlenswert. Da scheint sich etwas geändert zu haben.



Auf diesen Vorhang bin ich besonders stolz! Jetzt mussten wir ein ganzes Jahr lang auf's WC Provisorium!  Der Stoff hing über der Türe damit keiner reinschaut... das war ja schon fast beschämend.
Aber die Wartezeit hat sich gelohnt. Ich brauchte wohl die Zeit um herauszufinden wie der Vorhang aussehen soll.
Ein Stoff von der Ikea Deutschland übrigens....








Heute habe ich von Stefan einen wunderschönen Rosenstrauss bekommen :-)




Und das sind die gebastelten Tischkärtchen die ich gemacht habe, als Franziska und Rico von Valnöt-Hus bei mir waren. Franziska ist ja immer so kreativ, da wollte ich sie gebührend empfangen!





Als letztes noch meine "Vogelecke"!
Das wird noch schöner, sobald ich die passenden Wandhaken gefunden habe.
Ich liebe diese Vogelhäuschen...






Jetzt bleibt mir nur Euch alles Gute, gute Gesundheit, Erfolg, Liebe und alles was Ihr Euch so wünscht für's 2013 zu wünschen!

Bonheur heisst Glück.
In diesem Sinne, seid glücklich und steckt die anderen damit an. Dann wird die Welt mit jedem Tag ein bisschen schöner. 

 
Danke an alle die immer so liebe Kommentare hinterlassen. Ich freue mich immer sehr von Euch zu hören, auch wenn ich es manchmal nicht schaffe mich zu melden.
 
An alle Leser meines Blogs, bis bald im 2013!
Liebe Grüsse
Jacqueline








Kommentare:

  1. Hej Jaqueline, ich wünsche dir ein frohes Neues Jahr♥ Sehr schön schaut es schon bei dir aus:-)
    Besonders mag ich deinen Gardine an der WC-Tür♥
    Hab es fein, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  2. Hej Jaqueline,
    ich hoffe du bist gut im *Neuen Jahr* angekommen!
    Auf ein weiteres schönes Jahr, und die 13 ist ja bekanntlich eine Glückszahl also kann das Jahr nur gut werden :)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen